Kurbelradio Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest:

Der Gewinner ist von mir per E-Mail informiert worden und muss seine Adresse für den Gewinn zukommen lassen.

Vielen Dank an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben!


Ich möchte dir mit diesen Gewinnspiel die Möglichkeit bieten, folgende Kurbelradios zu gewinnen:

 

Wie kann ich teilnehmen?

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, in welchem du folgende Fragen beantwortest:

  1. Welches Kurbelradio möchtest du gewinnen?
  2. Aus welchem Grund solltest du das Radio gewinnen?
  3. Was würdest du an dieser Website verbessern? / Welche Informationen wünscht du dir auf kurbelradio-test.de?

Damit nimmst du am Gewinnspiel teil.

Hinweis: Alle Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden. Wundere dich also nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort auf dieser Seite erscheint. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.

 

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2021 um 23:59 Uhr. Dann werden die Kommentare unter diesem Beitrag geschlossen und die Gewinner ermittelt.

 

Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen?

Jeder, der auf diese Seite gelangt, darf am Gewinnspiel teilnehmen. Voraussetzung dafür ist das Erfüllen der oben beschriebenen Teilnahmebedingungen.

 

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt. Hierzu werden aus der Anzahl der Kommentare zwei zufällige Zahlen ermittelt.

 

Wie erfahren die Gewinner von ihrem Gewinn?

Die Gewinner erhalten im Anschluss an die Auslosung eine E-Mail von mir, in der ich Ihnen den Gewinn mitteile. Außerdem werde ich die Gewinner auf dieser Seite auflisten.

 

Wie erhält der Gewinner das Kurbelradio?

Die Gewinner müssen mir auf die E-Mail antworten und ihre Adressen zukommen lassen. Sobald ich die Adressen habe, verschicke ich die Kurbelradios an sie.

 

Ich wünsche alle Teilnehmern ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Marcel

Hi! Ich bin Marcel und berichte hier auf kurbelradio-test.de über meine eigenen Erfahrungen mit Kurbelradios. Da ich jedes Radio selbst getestet habe, kann ich authentisch und aus eigener Hand berichten. Mehr über mich.

1 Gedanke zu „Kurbelradio Gewinnspiel“

  1. für meine Schwiegermutter das mesqool Kurbelradio, weil sie immer jammer, dass ihr Radio nicht funktioniert!

Kommentare sind geschlossen.